Kosten für eine Mini-Sauna



Themen:
sauna, mini sauna
Artikel von:
mara
veröffentlicht am 07.02.2014 11:42 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Wisst ihr zufällig was eine Mini-Sauna ungefähr kostet?
Also mit Anschaffung und Einbau in unserem Keller.
Auch die Verbrauchskosten bei einer Nutzung von 1x im Monat wären ganz hilfreich!
Ich habe dazu den Artikel auf http://sauna-portal.com/saunakauf/mini-sauna.html gelesen und finde die Idee einer kleinen Sauna für maximal 2 Mann sehr genial :-)

Nun hoffe ich nur noch, dass es sich auch im bezahlbaren Raum beläuft :-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    marina12, vor 10 Jahren

    Re: Kosten für eine Mini-Sauna

    Wir haben eine Sauna im Keller und haben das nicht bereut. Wir haben unsere Traumsauna
    (Hemlocktanne innen, aussen weiß) auf einer Messe gesehen und dort als \"Beratungsmuster\"gleich gekauft. Ein paar Wochen später kam der Aussteller und hat sie aufgebaut. Da war vor 2 Jahren. Wir gehen regelmäßig 1 x die Woche. Da wir ein 2-Familienhaus haben, rechnet sich die ganze Sache. Sicher wäre es billiger gewesen, die Sauna im Baumarkt zu kaufen und aufzubauen.Aber, solch ein handwerkliches Geschick haben wir nur bedingt. Ich habe auch schon von manchen gehört, dass die Baumarktsaunen nach gewisser Zeit reißen.Vielleicht liegts aber am Eigenaufbau.
    Das muß jeder selbst wissen. Ach so...bei jedem Saunabesuch wirft jede Familie 5 Euros ins Schwein.....ist doch ein kleiner , aber feiner Luxus so eine Sauna!
    Allerdings ist der Stromverbrauch gar nicht so hoch,wir bezahlen nicht viel mehr als ohne Sauna.
    Auf jeden Fall ist es toll,keine fremden Leute, alles im Haus...sehr praktisch.
    Man muß nur regemäßig gehen,dann rechnet sichs auch!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine